große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert

Diskutiere große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2016 für Mac und mein Mail-Konto ist auf einem Exchange Server. Wenn mir größere Anhänge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2016 für Mac und mein Mail-Konto ist auf einem Exchange Server. Wenn mir größere Anhänge (>7MB) geschickt werden kann ich sie weder direkt aus Outlook öffnen noch, nach dem Speichern (z.B. auf dem Desktop) öffnen. Es sind eigentlich ausschließlich PDFs. Sie können nach dem Speichern aus einer Mail weder in Vorschau noch in Acrobat geöffnet werden und werden beim Öffnen als beschädigt angezeigt.
Ich kann die Dateien problemlos aus dem Online Outlook des Kontos laden und auch mit einem Outlook Client auf einem Windows-Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich das Konto aus Outlook (Mac) lösche und wieder neu anlege, geht alles einwandfrei beim ersten Öffnen oder Speichern von Anhängen aus Mails, um danach wieder dauerhaft in das oben beschriebene fehlerhafte Verhalte zurückzufallen.

Wer weiß Rat?

Danke

Thema:

große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert

große Anhänge kaputt wenn aus Outlook für Mac 2016 geöffnet/gespeichert - Ähnliche Themen

Outlook zeigt Mails mit größeren Anhängen nicht im Eingang an: Moin, wir haben hier bei ca. 10 Anwendern - Mac OS 10.13 - Mac OS 10.15, alle mit Outlook 16.25 - das Problem das eingehende Mails mit Anhängen...
Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann aus Outlook keine Anhänge (getestet mit Word, Excel, Powerpoint und Pdf) mehr öffnen. Die...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Outlook 2019 Anlagen speichern auf Server dauert ewig: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei meinem Kunden. Alle Clients haben Windows 10 Pro mit Office 2019 Business installiert und...
Anhänge kopieren und einfügen Outlook 2016 Mac: Hi, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen. Habe mir nun Outlook 2016 runtergeladen und wollte wie immer mehrere oder auch einzelnen Anhänge...
Oben