M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Nach vielen Versuchen den Musikordner wiederherzustellen, scheint er jetzt wieder vorhanden zu sein, jedoch funktioniert er nicht einwandfrei, denn weder unter Windows 10 noch Android oder iOS kann ich meine Musik mit der Groove-App verwenden.
Mit folgenden Link habe ich einen neuen Musikordner erstellt (falls bereits einer vorhanden ist, wird man dorthin weitergeleitet):
https://onedrive.live.com/?id=music
Kennt jemand eine aktuelle, funktionierende Methode um das Problem mit OneDrive und Groove zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Mit folgenden Link habe ich einen neuen Musikordner erstellt (falls bereits einer vorhanden ist, wird man dorthin weitergeleitet):
https://onedrive.live.com/?id=music
Kennt jemand eine aktuelle, funktionierende Methode um das Problem mit OneDrive und Groove zu lösen?
Mit freundlichen Grüßen
Lukas