Groove zeigt falsche Bilder an & frage

Diskutiere Groove zeigt falsche Bilder an & frage im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich nutze...
F

Fetch

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich keine lösung für mein Problem gefunden habe und hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich nutze seit kurzen Windows 10. Hatte vorher Windows 8.1.
Es kam ja ein neuer Media Player mit dem Update. Der gefällt mir auch ganz gutl
Er hat fast alle Album Cover gefunden was ich auch cool finde. Aber im hintergrund, zeigt er ganz andere Bilder an.
Zum Beispiel höre ich gerade "23" von Bushido und Sido und hinter dem Album Cover, zeigt er ein Bild von ein paar Jungs die über eine Straße laufen?
Weder habe ich das Bild auf dem PC noch kenne ich das irgendwie.
Wie kann ich das abstellen?

Dann hätte ich noch eine frage:

Man konnte mal beim Media Player anzeigen lassen, welcher Song gerade gespielt wird, wenn der Player minimiert ist.
Wenn der nächste Song gespielt wurde, wurde das dann kurz eingeblendet. Geht das auch bei GM?

Ich hoffe mir kann jemand eine antwort geben.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove zeigt falsche Bilder an & frage

Sucheingaben

groove zeigt nicht alle Bilder an

,

groove music Bild

,

groove music falsches bild

Groove zeigt falsche Bilder an & frage - Ähnliche Themen

• wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Groove zeigt keine Dateien aus dem Musikordner an

Groove zeigt keine Dateien aus dem Musikordner an: Nach vielen Versuchen den Musikordner wiederherzustellen, scheint er jetzt wieder vorhanden zu sein, jedoch funktioniert er nicht einwandfrei...
  • Möglicher Bug!! - Groove Music zeigt Käufe nicht mehr an

Möglicher Bug!! - Groove Music zeigt Käufe nicht mehr an: Liebe Community Ich habe scheinbar einen Bug in Groove Music detektiert. Ich synchronisiere meine Musik über OneDrive und habe in letzter Zeit...
  • Groove-Musik zeigt immer falsches Cover an

Groove-Musik zeigt immer falsches Cover an: Die Groove-Musik-App (Windows 10 alle Versionen) zeigt bei lokalen MP3-Dateien immer ein falsches Cover an. Alle anderen Programme (VLC, WMP)...
  • Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro: Hallo, also Problem 1: Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek. Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch. Etwa...