Groove Player

Diskutiere Groove Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen?
Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen.

- Dein Laptop mag zwar mobil sein ist aber kein Smartphone wie unschwer an der Themenwahl im Mobilen Geräte Forum zu erkennen ist. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: Groove Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove Player

Groove Player - Ähnliche Themen

Playlisten aus Groove übernehmen: Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
Groove Playlist vom Laptop auf Heim PC übernehmen: Wie geht's? - ich habe auf meinem Laptop eine Groove-Playlist aus MP3 Songs erstellt und würde gern auf diese Playlist von meinem Heim-PC...
Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
Oben