Groove Musik und Fotos funktionieren nicht

Diskutiere Groove Musik und Fotos funktionieren nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die beiden genannten Apps crashen immer sofort, ohne dass sich die Fenster wirklich öffnen, wenn ich versuchen, Musik oder Fotos zu öffnen...

Sauerfruchtbau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 11099.rs1_release.160109-1156
System
Intel Xeon E3-1231 v3, GTX 760, 8GB RAM
Die beiden genannten Apps crashen immer sofort, ohne dass sich die Fenster wirklich öffnen,

wenn ich versuchen, Musik oder Fotos zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung "ungültiger Wert für die Registrierung" o.O

Build 10162, da 10240 sich nicht zeigt im WU -.-

Sauerfruchtbau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 11099.rs1_release.160109-1156
System
Intel Xeon E3-1231 v3, GTX 760, 8GB RAM
Thema erledigt - es lag wohl daran, dass die Apps erst auf dem Build 10240 richtig laufen. Den hab ich jetzt und es läuft problemlos =)

Thema:

Groove Musik und Fotos funktionieren nicht

Groove Musik und Fotos funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...

Sucheingaben

ungültiger wert für registrierung windows 10

,

ungültiger wert für registrierung

,

foto windows 10 ungültiger wert für registrierung

,
musikwiedergabe ungültiger wert registrierung
, groove zeigt nicht alle Bilder an, groove Musik f, windows 10 ungültiger wert für registrierung, windows 10 foto app startet nicht ungültiger Wert für Registrierung, ungültiger wert für registrierung win 10, groove music weiterleiten
Oben