Groove-Musik über SPDIF-OUT

Diskutiere Groove-Musik über SPDIF-OUT im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich suche nach der Möglichkeit um in Groove-Musik alleinig über SPDIF Output Musik zu hören, denn meine Soundkarte ist per SPDIF Kabel...
F

FighterCyro

Guten Tag, ich suche nach der Möglichkeit um in Groove-Musik alleinig über SPDIF Output Musik zu hören, denn meine Soundkarte ist per SPDIF Kabel an meine Anlage angeschlossen und da ich nebenbei öfters Youtube Videos schaue/Spiele möchte ich nicht alles über meine Anlage ansteuern.

Das einzige Problem was ich habe ist aber, dass ich keine einstell Möglichkeit finde in Groove-Musik die Ausgabe zu verändern (oder kennt er gute alternative Musik Programme wo ich dies einstellen kann?

Vielen dank für jede Antwort und schönen Abend noch :)

Thema:

Groove-Musik über SPDIF-OUT

Groove-Musik über SPDIF-OUT - Ähnliche Themen

Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
USB Audio Codec Piepsgeräusche bei Mikro Aufnahme über Yamaha MW8CX Mixer: Leider finde ich keine anderen außer den Standard USB 2 Treiber bzw Codec. Das Problem tritt wohl öfter auf wenn man den USB Port zur...
Groove Musik, WD MyCloud & WLAN-Router: Hallo zusammen, ich habe nun seit wenigen Tagen ein neues Lenovo Convertible. Alle meine Dokumente, Musik, Bilder etc. liegen auf einer MyCloud...
Windows 10 Story Remix in der Fotos Anwendung nutzen und Videos auf Bildern und Musik erstellen: Früher gab es gemütliche Dia Abende im Kreise der Familie denen man nur schwer entkommen konnte, heute sind es selbst erstellte Videos mit denen...
Oben