Groove-Musik App

Diskutiere Groove-Musik App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich hab Groove für mich zur Musik Verwaltung entdeckt und bin auch zufrieden damit. Der große rote Fleck unten links in der Ecke stört etwas...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.295
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
ich hab Groove für mich zur Musik Verwaltung entdeckt und bin auch zufrieden damit.
Der große rote Fleck unten links in der Ecke stört etwas (Spotify Link zum Store).
Kennt jemand einen Trick oder Einstellung die das ausblendet??

In einer Insider Version war es mal verschwunden, ist in der 1809 aber immer noch da. Spotify zu installieren bringt auch nichts.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Hallo Westend,
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man das als Nutzer irgendwie ausblenden kann. Die App erkennt ja nicht mal, dass Spotify bereits installiert ist. Ich fürchte du musst damit leben, bis Microsoft dieses dumme Banner selbst wieder entfernt.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.295
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
ja das fürchte ich auch. Der Feedback-Hub ist auch voll mit Beschwerden. Microsoft scheint aber keine Anstalten zu machen daran was zu ändern.
Sie machen einen es echt schwer ihre Apps gern zu haben :mad:
 
typo2708

typo2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
365
Ja, es wirkt alles ziemlich lustlos. Wahrscheinlich weil bei Windows einfach die Luft raus ist aus dem einst so vielgepriesenen Konzept. Wirklich überzeugende Apps von MS findet man nur noch bei Android oder iOS. Wenn Microsoft morgen beschließen würde die Apps bei Windows 10 abzuschaffen, wäre ich nicht unbedingt traurig, da keine von ihnen unverzichtbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Groove-Musik App

Sucheingaben

spotify app verschwunden groove windows phone

Groove-Musik App - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

    Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

    Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

    Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...
  • Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet

    Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet: Guten Abend, ich habe mein Lumia 430 mit dem Auto verbunden, das klappt problemlos. Was leider nicht funktioniert ist, dass sich der Wagen...
  • Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik

    Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik: Guten Tag. Habe folgendes Problem: meine Groove App synchronisiert meine gesamte Musik und spielt meine gekauften Alben auch ab. Möchte ich aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben