Groove Music

Diskutiere Groove Music im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Groove Music steuert andere Apps. Wenn ich die Wiedergabe von Groove Music stoppe, so stoppt auch z.B. der VLC Player oder DVBViewer. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Groove Music steuert andere Apps.

Wenn ich die Wiedergabe von Groove Music stoppe, so stoppt auch z.B. der VLC Player oder DVBViewer.

Wenn ich Groove Music schließe, hört man auch kein Audio von VLC oder DVBViewer. Ich muss dann den Stream neu starten.

Verbunden ist ein Marshall Emberton Bluetooth Lautsprecher.

Was kann ich dagegen tun?

#
schau mal hier: Groove Music. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove Music

Groove Music - Ähnliche Themen

Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben