Groove Music

Diskutiere Groove Music im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik .
Erst möchte ich grosse Loob an Microsoft und Euch alle senden . Diese App verbunden mit Xbox Musix Pass und dann mit Groove Pass und mit video funktion und Synchronisation , One Drive war einseme spitze . Für mich The Best Of.
Und jetzt Mecker , wie kann man so was kaputt machen!
Ich danketrotz dem . Ich hattedamit viel Spaßundmeine Gäste auch . Schade!

Ich möchte noch dazu schreiben das ich nutze vor allem lokal abgespeicherte Musik
nur bei XboxOne Musik von OneDrive.

Jetzt meine fragen

Meine Erste Frage
1) Wie läuft jetzt weiter mit Xbox. Groove Musik bei Xbox läuft nur mit OneDrive.
Kann man zukünftig auf Lokal abgespeicherte Musik zugreifen oder auf homeServer .
Sonst ist der Groove Musik App bei XBox Tot

2) PlayListen , werde die Playliste weiter synchronisiert? ( ich habe aktuell zwei PC , Surface , Xbox und Windows 10 Phone.
Überall gleiche Playlisten die sich immer synchronisieren)

3) Wenn Playlisten werden nicht mehr synchronisiert wiekann ich meine Playlisten Speichern und sichern . Aktuell ist das nicht möglich.
Ich will nicht sagen wie viel Arbeit ist neue Playliste herzustellen.
Wenn es zukünftig nicht gehtPlaylisten synchronisieren , Kann mandie Playliste auf einem PC abspeichern und bei den Anderen einfügen . Wird so was möglich?

4) Werden Künstlergrafiken weiter funktionieren .

MfG
Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove Music

Groove Music - Ähnliche Themen

• Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen

Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen: Ich habe auf dem PC eine Sammlung von MP3-Musikstücken und versuche vergeblich, Einzelne von denen in eine bestehende ZPL- Playlist einzufügen...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss...
  • Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?
  • Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?