Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis

Diskutiere Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich Ende August für das folgende Angebot entschieden: 1 Testmonat, 3 Monate Gratis. Auf den Gutschein für die 3 Monate warte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mich Ende August für das folgende Angebot entschieden: 1 Testmonat, 3 Monate Gratis.
Auf den Gutschein für die 3 Monate warte ich bis heute.
Ist das nur eine Fangmethode und den Gutschein gibt es nie?
Habe in diversen Foren gelesen, dass da regelmäßig solche Beschwerden kommen.
Wann erhalte ich meinen Gutschein?

Thema:

Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis

Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis - Ähnliche Themen

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox: hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde...
Groove Music Pass aktiveren: Hallo, ich habe vor 3 Wochen meinen Groove Music Pass gekündigt, da ich mich mit einer anderen Zahlungsart wieder anmelden wollte. Ich wollte...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
LiquidSky unter Windows 10 gratis mit SkyCredits aus Werbevideos und Umfragen verwenden: Diverse Hardware-Lösungen wie die Smach Z Konsole für mobiles Windows 10 Gaming sind ja anscheinend schon am Ende bevor sie richtig gestartet...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Eur: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Oben