Groove Music / Music Pass Titel

Diskutiere Groove Music / Music Pass Titel im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, soooooo ich bin auf Groove Music umgestiegen. Von iTunes zu Amazon Music zu Google Music und habe nun doch meinen Favoriten...
  • Groove Music / Music Pass Titel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

soooooo ich bin auf Groove Music umgestiegen. Von iTunes zu Amazon Music zu Google Music und habe nun doch meinen Favoriten gefunden,Groove Music.

Jedoch fiel mir gelegentlich auf, dass meine, zu Playlists, hinzugefügten Titel durch Music Pass Titel ersetzt wurden!?!?!?
Music Pass habe ich komplett (soweit es hald geht) in den Einstellungen deaktiviert, was ja am Handy leider nicht funktioniert (Android App) :-/
Doch wieso kann ich dann vereinzelt Titel nicht mehr Wiedergeben, obwohl ich sie unmittelbar nach dem Hinzufügen zur Playlist noch abgespielt hab? So musste ich den Titel aus der Playlist löschen und neu hinzufügen dann gings wieder... Wie lange, keine Ahnung...

Wieso ist das so und haben noch andere dasselbe Problem?

Freue mich auf eure "Anteilnahme" :-)

Grüße aus Oberbayern!
Bernhard Wenzel

PS. Habt Nachsicht sollte es das Problem schon bearbeitet werden, ich will nicht das ganze Forum nach genau meinem Problem durchforsten ... :-)

Thema:

Groove Music / Music Pass Titel

Groove Music / Music Pass Titel - Ähnliche Themen

Groove Music / Music Pass Titel: Hallo zusammen, soooooo ich bin auf Groove Music umgestiegen. Von iTunes zu Amazon Music zu Google Music und habe nun doch meinen Favoriten...
Oben