Groove Music: Medieninformationen wie Interpreten-Bilder wieder löschen?

Diskutiere Groove Music: Medieninformationen wie Interpreten-Bilder wieder löschen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, habe letztens mal die Option eingeschaltet, Medieninformationen zu Interpreten, wie deren Bilder und fehlende Cover herunter zu laden. Nun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

habe letztens mal die Option eingeschaltet, Medieninformationen zu Interpreten, wie deren Bilder und fehlende Cover herunter zu laden. Nun gefälltmir das aber nicht, weil Groove auch nicht zu allen Interpreten die richtigen Bilder hat. Habe es dann in den Einstellungen wieder ausgeschaltet, jedoch sind die Bilder immernoch da.
Wie bekomme ich das denn jetzt wieder in den Ursprungszustand? Kann man die App irgendwie zurücksetzen o.Ä.?

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove Music: Medieninformationen wie Interpreten-Bilder wieder löschen?

Sucheingaben

groove music künstler bilder

,

groove musik interpretenbilder

Groove Music: Medieninformationen wie Interpreten-Bilder wieder löschen? - Ähnliche Themen

  • Windows Music Groove Player taugt nichts!

    Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen

    Groove Music Einelne Musikstücke in bestehende Playlist einfügen: Ich habe auf dem PC eine Sammlung von MP3-Musikstücken und versuche vergeblich, Einzelne von denen in eine bestehende ZPL- Playlist einzufügen...
  • Groove Music

    Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

    Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss...
  • Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

    Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben