Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Diskutiere Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo).

Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die Groove App.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Offline Musik nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Telefonspeicher gespeichert wird.
Dadurch ist dieser fast voll.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Speicherort für die Offline-Musik zu ändern?
Danke für Eure Hilfe!

Gruß

OLLI
 
Thema:

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern

Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern - Ähnliche Themen

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Warum wird der Groove Music Pass eingestellt: Hallo, ich habe gerade in einem anderen Beitrag zu meiner Frage die Antwort bekommen, dass der Groove Music Pass zum Ende des Jahres...
Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL: Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...
Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL: Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...

Sucheingaben

groove music speicherort

,

groove für android musik von speicherkarte hinzufügen

Oben