Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL

Diskutiere Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die Songs werden immer übersprungen und es wird ein Ausrufezeichen mit Fehlercode angezeigt.
Meine Wiedergabelisten kann ich Online h9ren, aber nicht wenn ich die Offline verfügbar mache.
Habe es schon probiert, indem ich meine SD Karte neu formatiere, rein und rausstecke und auch einstelle, dass es auf dem Gerät, anstatt auf der Speicherkarte gespeichert wird.
Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß,
Flo

Thema:

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL - Ähnliche Themen

Groove Music App Windows10Mobile Lumia950XL: Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich kann keine Offline Musik auf meinem Lumia950XL mit der Groove Music App und Music Pass hören. Die...
Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern: Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...
Groove Music: "Passend zu Ihrem Musikgeschmack" nicht mehr gratis nutzbar?: Hallöchen, ich bin mittlerweile sehr begeisterter Nutzer von Groove Music und habe nach dem Aus von Nokia Mix Radio bei Groove die Möglichkeit...
Groove Musik erkennt Music Pass nicht: Ich habe einen Groove Music Pass mit monatlicher Abbuchung. Seit kurzem wird dieser weder in der Windows 10 App erkannt noch kann ich ihn in der...
Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch...
Oben