Groove-App zurücksetzen/Sammlung synchroniseren

Diskutiere Groove-App zurücksetzen/Sammlung synchroniseren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, langsam gehen mir die Ideen aus. Problem: Die Windows Phone (Lumia 925 mit Windows 10 Slow Ring und Lumia 650) synchronisieren nicht...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
langsam gehen mir die Ideen aus.
Problem: Die Windows Phone (Lumia 925 mit Windows 10 Slow Ring und Lumia 650) synchronisieren nicht mehr den Groove-Musikkatalog.

Aufgetreten ist das Problem als ich Wiedergabelisten löschen wollte und folgende Fehlermeldung kam:
"Bitte versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie www.xbox.com/support, um Hilfe zu erwarten.
0xfffffbb2

Ich kann auf meinen mobilen Geräten keine Musik mehr aus der Sammlung löschen und wenn ich über die Einstellung "Musik synchronisieren" sage, kommt ebenfalls die oben genannte Fehlermeldung.

Was ich bisher versucht habe:
-Nochmal probiert
-Hilfe erwartet
-Synchronisieren
-Anmelden und Abmelden des Kontos und dem damit verbunden GrooveMusicPass
-Über die Entwicklerebene probiert, Groove zu deinstallieren
-Temp-Dateien löschen
-Softreset

Was ich ungern machen würde, wäre ein Hardreset bei den Telefonen (Lumia 650 gehört meiner Freundin, sie davon zu überzeugen wird schwer, weil ihr das Problem "egal" ist... Verstehe sie nicht mehr ;)
Kennt jemand noch nen Trick?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Groove-App zurücksetzen/Sammlung synchroniseren

Sucheingaben

groove zurücksetzen

Groove-App zurücksetzen/Sammlung synchroniseren - Ähnliche Themen

• Groove App android

Groove App android: Hallo, Laut Ankündigung soll ja die Groove App ab 1.12.18 nicht mehr auf Android funktionieren. Meine funktioniert noch (abspielen und Download...
  • Groove-Musik App

Groove-Musik App: Moin, ich hab Groove für mich zur Musik Verwaltung entdeckt und bin auch zufrieden damit. Der große rote Fleck unten links in der Ecke stört etwas...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!

Groove App mit neuer Musik via geräteinternem Speicher erweitern!: Moin zusammen! Seit einiger Zeit kann ich keine weiteren, neu eingespeisten Alben aus dem geräteinternen Speicher meines Lumia 950 XL in die...