Groove APP mit NAS

Diskutiere Groove APP mit NAS im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, ich würde gerne die Groove App in Kombination mit meiner Fritz-Nas nutzen. Jedoch funktioniert das leider nicht. Es werden keine...

Brunoz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Groove App in Kombination mit meiner Fritz-Nas nutzen.

Jedoch funktioniert das leider nicht.
Es werden keine Musikdateien angezeigt obwohl ich den Musikordner richtig in Groove eingetragen habe.

Hat jemand eine Lösung parat.

Gruß
Brunoz

#
schau mal hier: Groove APP mit NAS. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

GastGast

Habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich.

G

Gast

Verwende VLC for Windows 8, du findest ihn im Windows Store. Der spielt alles ab und von allen Laufwerken.

Thema:

Groove APP mit NAS

Groove APP mit NAS - Ähnliche Themen

Netman reset notwendig für Zugriff auf NAS: Hallo und guten Tag. Ich habe eine Fritz.box und auf meinem Win10 Rechner das Fritz-NAS als Weblaufwerk eingebunden. Seit dem letzten oder...
Kann "To Do" nicht herunterladen...: Hallo zusammen, ich würde gern "Microsoft To Do" nutzen. Leider kann ich es nicht herunterladen. Wenn ich es versuche, kommt immer "Der Datei ist...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...

Sucheingaben

groove app fritz nas

,

windows 10 app für nas

,

Grove funktioniert nicht

,
groove music nas
, groove musik von nas, groove music fritz nash
Oben