Groove App aktualisiert sich nicht

Diskutiere Groove App aktualisiert sich nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir im Store steht ein Update für Groove bereit. Er schreibt auch das es installiert wird aber beim nächsten Start des Stores steht das Update...

OliverZ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2
Ort
Wolnzach
Version
1607
Bei mir im Store steht ein Update für Groove bereit. Er schreibt auch das es installiert wird aber beim nächsten Start des Stores steht das Update wieder bereit. Im Startmenü startet Groove auch nicht. Offenbar ist es beschädigt. Wie krieg ich das Update eingespielt und Groove funktionsfähig.

Danke und Gruß
Oli
 
Thema:

Groove App aktualisiert sich nicht

Groove App aktualisiert sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Android Outlook App: Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2...
Minecraft Windows 10 Starter Sammlung: Hallo, ich habe mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung über den Mircosoft Store gekauft. Das normale spiel wird als installiert...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...

Sucheingaben

groove music aktualisiert nicht

,

groove aktualisiert sich nicht

,

groove aktualisiert nicht

,
groove-musik bereit zum installieren
, groove music musik aktualisieren, groove music windows 10 aktualisiert nicht, groove music aktualisieren
Oben