Groove anstatt Windows Media Player

Diskutiere Groove anstatt Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove. Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp zu Groove.
Bisher habe ich den Windows-Media-Player benutzt und war damit eigentlich zufrieden. Hier konnte ich einzelne Songs von einer anderen Festplatte in Wiedergabelisten aufnehmen, diese abspielen, ohne dass die einzelnen Songs in die Windows-Player-Bibliothek übernommen worden sind, sondern nur als Wiedergabeliste.
Nun habe ich mich für Groove entschieden und damit beginnen die Probleme:

Will ich Songs von einer anderen Festplatte einer Wiedergabeliste hinzufügen, erscheinen diese Songsalle einzeln in der Groove-Player-Bibliothek. Die Starseite von Groove ist dann mit ..zig einzelnen Songs vollgemüllt.
Kann man das evtl. so einrichten wie im Media Player oder sollte ich zum Windows-Media-Player zurückkehren?

Mein System Win 10 64bit, V. 1809.17763.253
Ich freue mich über jede Hilfe
 
Thema:

Groove anstatt Windows Media Player

Groove anstatt Windows Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten (*.M3U) schlägt fehl mit folgender Meldung...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
Oben