Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht

Diskutiere Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht...
W

WinUpdater

Hallo,

ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht bei Settings - System - Anzeige 125% (empfohlen), ist ok. Bei dem anderen 100%. Sobald ich es auf 125% stelle und das übernehme, möchte er sich ja abmelden. Danach müsste es eigentlich passen, tut es aber nicht. Es ist immernoch klein und steht wieder auf 100%. Die Einstellung auf 125% übernimmt sich einach nicht. Irgendeine Idee?

Danke im Voraus
 
Thema:

Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-customizing739-groesse-text-apps-skalierung-zoom-uebernimmt-speichert.html

,

skalierung zoom

Oben