Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht

Diskutiere Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht...
W

WinUpdater

Hallo,

ich habe ein Windows 7 Ultimate auf die Windows 10 Technical Preview upgedatet. Es sind zwei Benutzerkonten vorhanden. Bei dem einen steht bei Settings - System - Anzeige 125% (empfohlen), ist ok. Bei dem anderen 100%. Sobald ich es auf 125% stelle und das übernehme, möchte er sich ja abmelden. Danach müsste es eigentlich passen, tut es aber nicht. Es ist immernoch klein und steht wieder auf 100%. Die Einstellung auf 125% übernimmt sich einach nicht. Irgendeine Idee?

Danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-customizing739-groesse-text-apps-skalierung-zoom-uebernimmt-speichert.html

,

skalierung zoom

Größe von Text, Apps (Skalierung / Zoom) übernimmt / speichert sich nicht - Ähnliche Themen

• Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten

Diagramm mit großer Datenmenge anzeigen/bearbeiten: Guten Tag, Ich kann nirgends Fragen/Antworten zu meinem Problem finden. Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, mit ungefähr 150...
  • mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe...
  • Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung

Angezeigter Text zu groß bei Mausbenutzung: Hallo, habe keine Ahnung, wie ich es richtig erklären soll, versuche es mal. Wenn ich mit der Maus z.B über ein Thema fahre wird mir ja ein Text...
  • Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!)

Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...
  • Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen

Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen: Moin allerseits! Ich hab mir gerade ein Notebook mit 4K-Display gekauft, und bin davon auch schwer begeistert. Natürlich muss man die Größe der...