Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Diskutiere Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet...
  • Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134):

Jedes Mal, wenn ich Edge öffne, startet es im Vollbildmodus, obwohl ich diese Option nicht gewählt habe. Gewünscht wäre es, wenn sich Windows die Größe und Position des letzten Fensterns beim Schließen merkt, und Edge dann auch so groß (oder klein) wieder öffnet.

Alle anderen Programme merken sich die Größe und Position der letzten Einstellung...nur Edge nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Thema:

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern - Ähnliche Themen

Word 2019 Fensterposition speichern: Hallo, wenn ich Word öffne, möchte ich, dass das Fenster so geöffnet wird, wie ich es geschlossen habe und so wie es auch bei allen anderen...
Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Kann Windows sich die Position und Grösse von 3 verschiedenen Explorerfenster merken?: Hallo:) Ich öffne nahezu jeden Tag 3 verschiedene Verzeichnisse mit dem Explorer. Dann muss sich jedesmal jedes Fenster so anordnen, dass ich...
Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Oben