Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Diskutiere Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren. Aber es ist einfach lästig, das jedesmal aufs neue machen zu müssen. kann man das denn nicht generell irgendwo einstellen?

Thema:

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter" - Ähnliche Themen

Office 365 - Word und Outlook - Texteingaben, Tastatureingaben und Reaktion stark verzögert und langsam: Hallo MS-Community, ich benötige Hilfe bei der Lösung von folgendem Problem: MS Office 365 Word reagiert auf fast alle Eingaben stark...
Office 2016 - Excel - unterschiedliche Dateien unterschiedliche Fensterpositionen-/größen merken: Hi! Ich habe einen Laptop und einen großen externen Schirm. Ich bearbeite meist mehrere Dateien gleichzeitig, die ich dann alle in einer...
Onedrive for Business Fehler "Bitte geben Sie ihre Anmeldeinformationen ein": Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit OneDrive for Bunsiness das Problem, das wenn andere Personen die Dateien Online bearbeiten oder via...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
Oben