Größe der Datensicherung eines Lumia 930

Diskutiere Größe der Datensicherung eines Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf der persönlichen Webseite von Onedrive kann man ja die letzten Datensicherungen eines Windows Mobile Gerätes einsehen. In diesem Fall...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf der persönlichen Webseite von Onedrive kann man ja die letzten Datensicherungen
eines Windows Mobile Gerätes einsehen. In diesem Fall ein Lumia 930 mit WM 10.
Bitte wie kann man in die Datensicherung "hineinsehen" , um festzustellen, welche
Apps sie enthält.... oder wenigstens die Gesamtgröße diese Datensicherung ermitteln?

Vielen Dank
Rainer Borchmann

Thema:

Größe der Datensicherung eines Lumia 930

Größe der Datensicherung eines Lumia 930 - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte drin: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem bereits...
Oben