Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Diskutiere Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . - Ähnliche Themen

• UserInterface teilweise zu groß

UserInterface teilweise zu groß: Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos...
  • Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging

Große etl-Dateien im Ordner Outlook logging: Hallo Seit ca. Ende Januar habe ich regelmäßig große etl-Dateien im Temp-Ordner Outlook logging, obwohl die Protokollierung nicht aktiviert ist...
  • Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.

Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.: Erhalte seit dem 01.Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) täglich große Anzahl Werbemails, die ich ständig lösche.
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Falsche Größe abgespeicherter Dateien

Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...