Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Diskutiere Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?
 
Thema:

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . - Ähnliche Themen

Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Taskleiste "Neuigkeiten und interessante Themen" ist nicht mehr da: Hallo Somit kann ich das Wetter in der Taskleiste nicht einstellen. Merkwürdig ist, das diese Einstellung bei dem Systemklon auf einer anderen...
Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht: Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
Taskleisten Position: Heyo, Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann. (Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll...
Taskleiste entfernen: Wie kann ich meine Taskleiste ausblenden? Sowohl die Option "Taskleiste im Dekstopmodus ausblenden" als auch "Taskleiste im Tablet-Modus...
Oben