Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Diskutiere Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern?
 
Thema:

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern . - Ähnliche Themen

Taskleisten Position: Heyo, Ich wollte mal wissen ob man irgendwie die Taskleisten Position pro Bildschirm verändern kann. (Das heißt auf meinen Main-Bildschirm soll...
Taskleiste: Hallo wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern. mfg.johann wallner
Taskleiste: Nach neuem update lässt sich die Farbe der Taskleiste nicht mehr ändern, weil "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anzuklicken ist...
Apps werden in der Taskleiste ausgeschrieben: In meiner taskleiste werden die geöffneten apps ausgeschrieben, wie lasse ich wieder nur noch meine App-Symbole anzeigen? Screenshot
Keine Eingabe in Suchfeld der Taskleiste möglich: Hallo, Ich wollte mich im Microsoft Store anmelden, doch dies funktioniert nicht. Es lässt sich kein einziges Zeichen einfügen. Auch nicht mit...
Oben