Grim Fandango Remastered Edition für kurze Zeit kostenlos über GOG

Diskutiere Grim Fandango Remastered Edition für kurze Zeit kostenlos über GOG im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Rahmen der Winteraktion bietet der für seine DRM-freien Spiele bekannte GOG-Shop wieder viele interessante Games zu vergünstigten Preisen an...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Im Rahmen der Winteraktion bietet der für seine DRM-freien Spiele bekannte GOG-Shop wieder viele interessante Games zu vergünstigten Preisen an. Um auf die teils sehr hohen Rabattierungen von bis zu 85 Prozent aufmerksam zu machen, eignet sich nichts mehr als ein Spiel für kurze Zeit kostenlos anzubieten. Letzteres ist aber nicht irgendein Spiel, sondern die Remastered Version des lustigen Adventure-Games Grim Fandango, welches die nächsten zwei Tage einen Besuch bei gog.com Wert sein dürfte

Natürlich versprechen sich die Shopbetreiber von gog.com von solch einem Lockangebot wie dem derzeitig für Umme zu bekommenden Grim Fandango, dass die Besucher vielleicht doch noch über das eine oder andere Spiel stolpern, welches sie sich vielleicht schon seit längerem wünschen. Doch nichts desto trotz können alle Adventure-Liebhaber das äußerst witzige "Grim Fandango" derzeit in der aufgearbeiteten Remastered Edition zum Nulltarif bekommen.

Einzige Voraussetzungen sind ein Besuch Shop-Links sowie ein Konto bei gog.com, welches sich aber auch ganz schnell erstellen lässt, insofern man noch über keines verfügt. Vielleicht findet ihr ja dann doch noch das eine oder andere Spiel im Angebot. Wer möchte, kann auch gerne die Kommentarfunktion dazu nutzen, um das ein oder andere lohnenswerte und rabattierte Spiel zu empfehlen.

Meinung des Autors: Wenn ich es selbst nicht schon hätte, würde ich definitiv zuschlagen. Aber vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Spiel, welches ich mir seit längerem gewünscht habe. Weihnachtsaktionen gibt es eben nicht nur bei Steam.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grim Fandango Remastered Edition für kurze Zeit kostenlos über GOG

Oben