Graustufenbilder in Word 2001 für Mac

Diskutiere Graustufenbilder in Word 2001 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Logo mit einem grauen Bildelement. Die bisher verwendete Bilddatei ist im RGB-Farbmodus abgespeichert. Da hierbei das Grau in RGB...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Logo mit einem grauen Bildelement. Die bisher verwendete Bilddatei ist im RGB-Farbmodus abgespeichert.
Da hierbei das Grau in RGB definiert wird und aus dem Farbdrucker (bei schlechtem Farbmanagement) bisweilen rosa druckt, möchte ich dieses Problem umgehen, indem ich ein Graustufenbild verwende.

Doch scheinbar interpretiert Word auch ein Graustufenbild mit RGB.
Kann man das manuell umgehen? Kann Word überhaupt Graustufen verarbeiten?

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac

Graustufenbilder in Word 2001 für Mac - Ähnliche Themen

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball): Hallo liebe Community, seit heute Morgen hängt sich mein Word für Mac beim Öffnen von bestehenden Dokumentes ständig nach spätestens 5 Minuten...
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?: Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher...
Oben