Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

Diskutiere Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,
ich habe heute eine ganze Menge Änderungen an den Einstellungen von Word vorgenommen, da lag einiges im Argen. Allerdings habe ich jetzt unter jedem Absatz eine(n) graue fein gepunktete Linie oder Balken, die ich nicht löos werde, und mir nicht erklären kann. Welche Einstellung muss ich zurücksetzen?

Danke!


 
Thema:

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck

Graue Striche oder Balken am Bildschirm, nicht im Ausdruck - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...

Sucheingaben

word zeigt graue striche an

Oben