Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop

Diskutiere Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt. Rabattaktionen gibt es seltener wie es scheint, und auch Microsoft selber hält die Preise oben. Immerhin gibt es im offiziellen Microsoft Shop immerhin eine Aktion bei der Ihr beim Kauf eines Surface Book ein Surface Dock kostenlos mit dazu bekommt.

So manchem wäre vielleicht der Rabatt als Geldwert lieber, aber wer sowieso das Dock zusätzlich im Auge hatte kann so über die offizielle Produktseite im Shop von Microsoft somit aktuell 229 Euro sparen. Machen müsst Ihr nichts, das Surface Dock wird pro bestelltem Gerät automatisch in den Warenkorb gelegt.

Mit dem Surface Dock könnt Ihr dann das Surface Book um folgende Anschlüsse erweitern:

• 2 Mini-Display Ports
  • 1 Gigabit-Ethernet-Anschluss
  • 4 USB 3.0-Anschlüsse
  • 1 Audio-Ausgang
  • Surface Connect-Kabel
  • Externes Netzteil

Mit dem Dock kann man laut Microsoft sein Surface Book dann ohne Probleme als PC Ersatz nutzen, direkt am heimischen Monitor und Netzwerk anschließen und dazu über die USB-Ports auf Wunsch eine Maus, eine externe Tastatur oder auch andere Geräte anschließen.

Fairerweise sollte man aber die Frage stellen, ob man bei Microsoft nicht nur versuchen will das Surface Dock mehr unter die Nutzer zu bringen, denn einige der Nutzer sind sehr unzufrieden mit dem Dock und halten es für nicht ausgereift.

Das Angebot gilt bis zum 22.05.2016 um 23:59 MESZ. Wer ernsthaft den Kauf eines Surface Book in Betracht zieht kann die Aktion ja mitnehmen und das Dock gegebenenfalls auch verkaufen. Für die Studenten-Version der Surface-Angebote, bei denen man dann ja 10% des Preises sparen kann, gilt dieses Zugabe-Angebot übrigens leider nicht.

Meinung des Autors: Findet Ihr das Angebot an sich gut, oder wäre es gar ein Grund sich ein Surface Book nun zu kaufen? Ich denke Neukunden wird es nicht generieren, aber für die die sowieso eines wollten sicher eine gute Aktion, oder was meint Ihr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guten Tag
Bei den Preisen wäre es Angebracht wenn die Aktion auch bei anderen Händler wäre.Ich hab mein MS Book bei Mediamarkt gekauft.Ansonsten find ich das Gerät gut.

Thema:

Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop

Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop - Ähnliche Themen

• Gratis Video Editor App Windows 10

Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
  • Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und...
  • PDF Conversion Tool von Roxy aktuell gratis statt 8,99€ bis 29.08.2019

PDF Conversion Tool von Roxy aktuell gratis statt 8,99€ bis 29.08.2019: So mancher findet das Roxy PDF Conversion Tool nicht schlecht, will aber keine 8,99€ für eine Software dieser Art ausgeben. Nun kann man es noch...
  • gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema...