Graphiktreber für Lenovo IdeaTab

Diskutiere Graphiktreber für Lenovo IdeaTab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, für den K3011W V1.0 ist ein upgrade auf W10 wegen nicht kompatiblen G-Treibers nicht möglich. Einen passenden Treiber kann ich...
M

manfredlev

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
I5, 8 GB, NVIDEA GeForce GT 430
Hallo Community,
für den K3011W V1.0 ist ein upgrade auf W10 wegen nicht kompatiblen G-Treibers nicht möglich.
Einen passenden Treiber kann ich nicht finden.
Installiert ist 9.14.3.177. Prozessor Atom(TM) CPU Z2760 1,8 Ghz.
Der Lenovo Support verweist nur auf die teure Hotline. 1,99 €/Min.
Wer kann helfen.

Im voraus vielen Dank

Manfred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Dann bitte auch die genaue Bezeichnung des Grafik-Chips geben!
Manches ältere Gerät ist evtl. nicht für Win 10 geeignet.

Thema:

Graphiktreber für Lenovo IdeaTab

Sucheingaben

lenovo k3011w windows 10

,

nach upgrade windows 10 kein ton lenovo k3011w

,

lenovo k3011w win10

,
atom z2760 windows 10

Graphiktreber für Lenovo IdeaTab - Ähnliche Themen

• Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die...
  • Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht

Import von Outlook2011 in Outlook2016 für MAC funktioniert nicht: Hallo, ich habe nun diverse Male versucht, gemäß der Anleitung im Supportbereich eine Datenübernahme von 2011 in 2016 hinzubekommen - leider...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!

Outlook Express für Windows 10 nutzen mit OE Classic - So einfach geht es und diesen Haken gibt es!: Früher war nicht Alles schlecht sagen viele ja gerne und so gibt es auch Programme die der eine oder andere nach wie vor besser findet. Outlook...