Graka wird nicht erkannt

Diskutiere Graka wird nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...
P

^pnz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
2
System
i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO
Hallo,

ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht erkannt. Im Gerätemanager war ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Gerät wurde angehalten bla bla bla.
Ok dachte ich mir kein Thema alten Treiber komplett deinstalliert, dann nach Nvidia und den neusten Treiber (353.62) gezogen und installiert. Nach dem Neustart passierte original nichts. Mein zweiter Moni blieb immer noch schwarz und bei ersten konnte ich die Res. auch nicht verändern.

Hat da einer mal einen Tipp was ich machen kann. Bin erst mal wieder zurück auf Win 7, weil zocken geht ohne Grakatreiber nicht.

Sys:
Prozz: i5 4670K
MB: MSI-M Power
RAM: 12 GB (8GB Cruzial, 4GB Corsair Dominator)
Graka: Geforce 760GTX ZOTAC
Sound: Onboard (bzw G930-Soundkarte)

Vielen Dank für eure Hilfe

^pnz
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Liefen bei dir vorher immer alle originalen nVidea-Treiber oder hattest du einen speziellen von Zotac installiert?
Ansonsten warte noch etwas ab... bei nVidea wird derzeit heftig gewuselt und neue Treiber kommen in schneller Folge.
 
P

^pnz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
2
System
i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO
Hallo,

ich habe von Beginn an nur die Treiber von Nvidia genutzt. Nicht Zotac eigene Treiber.

Dachte ich mir. Aber vllt hätte ja einer einen kleinen Patch oder so womit man wenigstens zocken könnte. Gut warte ich mal die nächsten 2-3 Versionen ab.
 
Thema:

Graka wird nicht erkannt

Graka wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar

    Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar: Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, der leider über folgendes Problem verfügt: Die Auflösung lässt sich nicht groß genug...
  • GraKa nicht Erkannt beim Booten

    GraKa nicht Erkannt beim Booten: beim booten heute wurde meine GraKa nicht erkannt laut led-anzeige auf´n MoBo ging erst wieder nach Stromlos machen ist meine GraKa im Ars...
  • Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

    Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Graka problem

    Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts...
  • Ähnliche Themen
  • Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar

    Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar: Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, der leider über folgendes Problem verfügt: Die Auflösung lässt sich nicht groß genug...
  • GraKa nicht Erkannt beim Booten

    GraKa nicht Erkannt beim Booten: beim booten heute wurde meine GraKa nicht erkannt laut led-anzeige auf´n MoBo ging erst wieder nach Stromlos machen ist meine GraKa im Ars...
  • Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

    Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Graka problem

    Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts...
  • Sucheingaben

    onboard graka wird nicht erkannt

    Oben