Graka wird nicht erkannt

Diskutiere Graka wird nicht erkannt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...
P

^pnz

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO
Hallo,

ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht erkannt. Im Gerätemanager war ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Gerät wurde angehalten bla bla bla.
Ok dachte ich mir kein Thema alten Treiber komplett deinstalliert, dann nach Nvidia und den neusten Treiber (353.62) gezogen und installiert. Nach dem Neustart passierte original nichts. Mein zweiter Moni blieb immer noch schwarz und bei ersten konnte ich die Res. auch nicht verändern.

Hat da einer mal einen Tipp was ich machen kann. Bin erst mal wieder zurück auf Win 7, weil zocken geht ohne Grakatreiber nicht.

Sys:
Prozz: i5 4670K
MB: MSI-M Power
RAM: 12 GB (8GB Cruzial, 4GB Corsair Dominator)
Graka: Geforce 760GTX ZOTAC
Sound: Onboard (bzw G930-Soundkarte)

Vielen Dank für eure Hilfe

^pnz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Liefen bei dir vorher immer alle originalen nVidea-Treiber oder hattest du einen speziellen von Zotac installiert?
Ansonsten warte noch etwas ab... bei nVidea wird derzeit heftig gewuselt und neue Treiber kommen in schneller Folge.

P

^pnz

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
i5k,12GB,Gef-760,MB-MSI-m-power,SSD-2X840EVO
Hallo,

ich habe von Beginn an nur die Treiber von Nvidia genutzt. Nicht Zotac eigene Treiber.

Dachte ich mir. Aber vllt hätte ja einer einen kleinen Patch oder so womit man wenigstens zocken könnte. Gut warte ich mal die nächsten 2-3 Versionen ab.

Thema:

Graka wird nicht erkannt

Graka wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• war thunder und aces.exe, neu graka

war thunder und aces.exe, neu graka: hallo, hab folgendes Problem: hab jetzt eine Graka nvidia GTX 750 ti, war thunder läuft ohne Probleme. hab mir neue geholt, eingebaut, neue...
  • Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte...
  • Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch

Tastatur reagiert nicht, lechtet aber und GraKa geht auch: Hallo, bei meinem Surface Book funktioniert zwar das Touchpad und die Grafikkarte, nicht jedoch die Tastatur. Ich habe all Ihre bisher gegebenen...
  • Nach GraKa Update wird HD Audiobus immer wieder installiert

Nach GraKa Update wird HD Audiobus immer wieder installiert: Hallo, hab heute meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (AMD Adrenalin von 18.5.1 auf 18.11.1). Seit dem wird bei jedem (Neu)Start der High...
  • Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115

Graka stützt ab. Fehlercode 4101/4115: Hallo, Ich bin ein Wenig am verzweifeln. Mein PC stützt oft auf merkwürdige weise ab, im Fehlerprotokoll finde ich dann einmal bei Kritisch den...