Grafiktreiber

Diskutiere Grafiktreiber im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Fehlermeldung beim Windows 10: Intel Graphics Media Accelerator Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit...
I

imh22

Habe Fehlermeldung beim Windows 10:
Intel Graphics Media Accelerator
Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt.

Ich habe ein Lenovo Tablett mit Windows 8 , alle Windows- und Lenovo Updates gemacht.
Wie bekomme ich mein Tablett Windows 10 tauglich?
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Grafiktreiber Intel GMA

Dasselbe tritt bei einem ACER Iconia W3 auf. Bis zum 29.07. war es noch kompatibel und wurde die Reservierung mit positiver Prüfung brav angezeigt.

H

hast

Jepp, habe das selbe Problem.....
Acer Iconia W3 810.
Und bislang keine Lösung gefunden!

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
G

Gast

Intel bietet für den GMA 3650 keinen aktuelleren Treiber als den Win 8.1 Treiber von November 2013. Diese GPU ist im Atom Z2760 verbaut.

Hat jemand Erfahrung gemacht dennoch Win10 zu installieren? Funktioniert das MediaCreationTool?

M

mcmed

@ DaTaRebell: Welcher ist denn dort der aktuelle Treiber? Meine Grafikkarte ist die Intel Media Accelerator 3650. Sehe bei den vielen Treibern nicht durch. (Habe ein Acer Iconia W510 Tablet und auch bei mir ist das Update auf Win10 plötzlich nicht mehr möglich)

M

mcmed

Naja da hab ich sogar noch eine neuere Version: 9.14.3.1176

Also wird es ein Update auf Win 10 mit meinem Tablet nicht geben oder?

G

Gast

Win 10 Build 1511 wird auf dem Gerät ( ACER Iconia W3) zum Update angeboten. Mein Update läuft. Ich melde mich, falls es nicht klappt. Ansonsten Feuer frei.

Thema:

Grafiktreiber

Sucheingaben

intel gma 3650 windows 10

,

gma 3650 windows 10

,

intel graphics media accelerator 3600 driver windows 10 32 bit

,
acer graphic media accelerator for windows 10
, intel gma 950 windows 10, dieser bildschirm wurde vom hersteller nicht auf eine kompatibilität mit windows 10 ausgelegt, intel graphics media accelerator windows 10, z2760 treiber, intel gma treiber mobile windows 10, Intel gma 3600 driver Windows 10, gma 3650, intel graphics media accelerator 3600 windows 10, z2760 grafiktreiber, intel gma 3600 windows 10 treiber, intel atom n2600 grafiktreiber win 10, acer w3 tablet win 10 gma, intel 3650, Intel GMA 3650, Intel GMA 3650 win 10, intel 3600 windows 10 treiber, windows 10 kompatibel display driver intel, gma 3650 win 10, intel gma 3650 windows 10 driver, gma3600 windows 10, intel 3650 gma win 8.1

Grafiktreiber - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber...
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen

Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen: Hallo Nach der Installation von WIN 10 funktioniert alles, außer die Helligkeit des Displays. der Bildschirm ist relativ dunkel und kann nicht...
  • Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.: Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows...
  • Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine...