Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Diskutiere Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

ich habe seit dem 1809 Update von Windows 10 folgendes Problem: Mein Grafikkartentreiber (NDVIDIA GT730) wird immer wieder von Windows Update automatisch upgedatet. Ich bekomme allerdings mit dem upgedateten Treiber das Problem, dass der Anzeigentreiber sporadisch wieder hergestellt wird, weshalb ich eine ältere Treiberversion benötige. Ich habe schon alles ausprobiert (vor 1709 hat das funktioniert: Registryeinträge ändern, wushowhide, usw.). Seit dem 1709 Update konnte ich wenigstens über den Gerätemanager auf den vorherigen Grafikkartetreiber wechseln und damit unterbinden, dass er mit diesen wieder per Windows update automatisch updatet. Seit dem 1809 Update scheint das aber auch nicht mehr zu helfen. Jetzt habe ich über ein Tool alle Windows updates erst mal deaktiviert. Das soll aber keine Dauerlösung sein.

Hat jemand eine Lösung, wie man automatische Treiberupdates in Windows 10 Home 1809 verhindern kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu.

Grafiktreiber installiert sich seit 1809 Update immer wieder neu. - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?

    Surface Pro 6 - Grafiktreiber veraltet?: Moinsen, bin seit gestern Besitzer eines Surface Pro 6 (vorher Surface Pro 4) und musste einige Ungereimheiten bzgl. der Grafiktreiber...
  • Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

    Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen

    Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen: Hallo Nach der Installation von WIN 10 funktioniert alles, außer die Helligkeit des Displays. der Bildschirm ist relativ dunkel und kann nicht...
  • Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

    Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve: Seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierteGrafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD Graphics...
  • Ähnliche Themen

    Oben