Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

Diskutiere Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich suche für mein lenovo flex 2-14 einen Grafiktreiber. IM Geräte Manager wird mir ein intel HD Graphiks Famili angezeigt, wenn ich danach...
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Hi, ich suche für mein lenovo flex 2-14 einen Grafiktreiber. IM Geräte Manager wird mir ein intel HD Graphiks Famili angezeigt, wenn ich danach google und dann von der intel HP den Treiber versuche zu installieren bekomme ich die meldung das dieser nicht passt. Was für einen muss ich nehmen?

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.644
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Hi, das hatte ich schon versucht, beim Chipsatz zeigt er mir an das ein neuer Treiber installiert wäre und beim Grafiktreiber das dieser nicht für mein System Autorisiert wäre
 
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
1.394
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
@Tommy82h

Erstmal solltest Du überprüfen welcher Prozessor in Deinem Gerät verbaut ist!

Verwende hierfür >> gedrückte Windows-Taste plus Pause-Taste oder starte den Geräte-Manager

Vergleiche in der folgenden Auflistung zu welcher #Platform Dein Prozessor gehört...
>> Haswell-Platform oder >> Bay Trial-M-Platform

Nun den/die benötigten Treiber der richtigen #Platform anwählen, downloaden und installieren…

Alternativ dazu könntest Du auf der LENOVO-Support-Site die Option >> Automatische Treiberaktualisierung verwenden und Dein System über den Online-Scan aktualisieren (empfohlen).
(siehe hierzu den Link von @Sabine)

LENOVO Flex 2-14 - Prozessor-Platform

Haswell Platform:
Pentium 2990U
Pentium 3558U
i3-4010U
i3-4015U
i3-4020U
i5-4200U
i5-4210U
i7-4510U

Bay Trial–M Platform:
Celeron 2806 (Memory1066MHz)
Celeron 2807 (Memory1333MHz)
Celeron 2815 (Memory1066MHz)
Celeron 2830 (Memory1333MHz)
Celeron 2920 (Memory1066MHz)
Celeron 2930 (Memory1333MHz)
Pentium 3520 (Memory1333MHz)
Pentium 3530 (Memory1333MHz)

Viel Erfolg ;)

Gruß - Lasco
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy82h

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
51
Ok, jetzt hat es funktioniert.

Danke
 
Thema:

Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14

Sucheingaben

lenovo flex 2-14 windows 10

Grafiktreiber für Lenovo-Flex 2-14 - Ähnliche Themen

  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierte Grafiktreiber für die ve: Seit dem letzten Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, funktioniert der installierteGrafiktreiber für die verbaute Intel(R) HD Graphics...
  • WIN 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht

    WIN 10 Grafiktreiber für HP Pavillion dv9061ea gesucht: Ich habe noch einen alten HP dv9000 Laptop. Leider gibt es keinen Treiber mehr für die Grafikkarte unter Windows 10 Und eine Auflösung von...
  • Grafiktreiber für AMD Radeon HD 5470

    Grafiktreiber für AMD Radeon HD 5470: Hallo, ich habe ein Upgrade auf Windows 10 gemacht (von Windows 7). Habe zwei Grafikkarten verbaut, eine aus der AMD Radeon HD 4200 Serie und die...
  • Kein Treiber für ATI Radeon HD4330

    Kein Treiber für ATI Radeon HD4330: Ist doch unglaublich AMD stellt einfach keinen bereit und den Windows bereitstellt ist gelinde gesagt nicht wirklich brauchbar. Besonders im...
  • NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10

    NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10: Hallo Leute! Ich denke, für den einen oder anderen User könnten folgende Link´s nützlich sein in der aktuellen Testphase... Link 1: Nvidia...
  • Ähnliche Themen

    Oben