Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, letzte Woche habe ich auf drei Rechnern die Version 1709 per Windows-Update installieren lassen. Seither laufen die Grafiken mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

letzte Woche habe ich auf drei Rechnern die Version 1709 per Windows-Update installieren lassen. Seither laufen die Grafiken mit Problemen, die ich vorher nicht hatte. Vorgenommen wurden bereits Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen in Windows und per OSD. Alle Lösungsversuche haben die Probleme nicht behoben. Ein Arbeiten ist mit diesen Anzeige-/Einstellungsfehlern nicht dauerhaft leistbar. Für Anregungen oder gar Lösungen schon im Voraus mein Dank.

PC 1:
Nach dem Standby wird kein Anmeldebirdschirm ausgegeben, sondern nur unzählige vertikale Farbbalken mit einem flackernden Quadrat, das sich bei Mausbewegung bewegt. Problem lässt sich nur durch Neustart lösen.
Hier kommt eine Intel HD Graphics 630 zum Einsatz. Anschluss eines Monitors via DVI.

PC 2:
Desktopsymbole und Schrift verschwommen. Schrift und Bilder in Programmen scharf.
OnBoard-Grafikeinheit. PC seit ca. acht Jahren im Dauereinsatz.

PC 3:
Schrift in Microsoft-Programmen unscharf. Schrift in anderen Programmen und auf dem Desktop scharf.
Bei diesem PC handelt es sich ebenfalls um die bei PC 1 verwendete Grafikeinheit. Diese kommt jedoch nicht zum Einsatz. Über DVI ist ein Monitor an eine Nvidia GTX 1050 angeschlossen.

#
schau mal hier: Grafikprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

• Skype Livekonferenz Grafikprobleme

Skype Livekonferenz Grafikprobleme: Hallo zusammen, ich möchte einen Skype Broadcast aufsetzen, weil wir ein Meeting mit knapp 1000 Teilnehmern abhalten werden. Bei den...
  • Grafikprobleme

Grafikprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin richtig. Seit dem letzten funktionsupdate habe ich extreme grafikprobleme beim online spielen. Es wurden alles...
  • Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|

Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...
  • "Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich

"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich: Hallo zusammen, meine Recherchen in Google und im Forum haben mich leider nicht weitergebracht und ich konnte keine Lösung für meinen Problem...