Grafikproblem bei Outlook 365

Diskutiere Grafikproblem bei Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt eigentlich alles. Ich habs auch schon ohne die Vorab-Betatools, oder wie man das nennt, versucht, hat keinen Unterschied gemacht... hab vorher 32bit Version gehabt, jetzt die 64bit, das Problem hatte ich bei beiden Versionen.

Somit sind die Aufgaben unlesbar weil die Buchstaben abgeschnitten sind bzw. zu weit unten platziert sind und somit über den Rand des Eingabefeldes hinausgehen.
Ist das ein programmiertechnischer Fehler? Könnte man das bitte beheben?

Liebe Grüße,
Claude

 
Thema:

Grafikproblem bei Outlook 365

Grafikproblem bei Outlook 365 - Ähnliche Themen

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365...
Office 365 Outlook Aufgaben falsches Datum: Hallo, wenn ich im Outlook eine Mail als Aufgabe mit Fälligkeit "heute" markiere (also einfach auf das Fähnchen klicken), dann dauert es nicht...
Outlook 365: Nach schnellem Start lange keine Aufgabenerinnerungen und keine Mails mehr: Hallo, ich verwende Outlook 365, Version 1910 (Build 12130.20390). Seit gestern habe ich den Effekt, dass Outlook wie bisher (von SSD) sehr...
Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365: Hallo, habe einen Laptop mit vorinstalliertem Office Home and Student 2019 gekauft. Wird nun eine Office-Anwendung gestartet kommt die...
OneNote-App, Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich habe im Zuge der neuen Office...
Oben