Grafikproblem bei Outlook 365

Diskutiere Grafikproblem bei Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt...
  • Grafikproblem bei Outlook 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt eigentlich alles. Ich habs auch schon ohne die Vorab-Betatools, oder wie man das nennt, versucht, hat keinen Unterschied gemacht... hab vorher 32bit Version gehabt, jetzt die 64bit, das Problem hatte ich bei beiden Versionen.

Somit sind die Aufgaben unlesbar weil die Buchstaben abgeschnitten sind bzw. zu weit unten platziert sind und somit über den Rand des Eingabefeldes hinausgehen.
Ist das ein programmiertechnischer Fehler? Könnte man das bitte beheben?

Liebe Grüße,
Claude

 
Thema:

Grafikproblem bei Outlook 365

Grafikproblem bei Outlook 365 - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Nach März-Updates sehe ich nach Login nur Blackscreen: Problem? Windows 10 Professional 64bit version 1607: wenn ich im Login-Screen mein Passwort eingebe und Enter drücke, passiert zunächst nichts und...
Oben