Grafikproblem bei Outlook 365

Diskutiere Grafikproblem bei Outlook 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!Ich habe das Problem, dass bei mir die Aufgaben in dem kleinen Aufgabenfeld unten nicht richtig angezeigt werden. Das Bild erklärt eigentlich alles. Ich habs auch schon ohne die Vorab-Betatools, oder wie man das nennt, versucht, hat keinen Unterschied gemacht... hab vorher 32bit Version gehabt, jetzt die 64bit, das Problem hatte ich bei beiden Versionen.

Somit sind die Aufgaben unlesbar weil die Buchstaben abgeschnitten sind bzw. zu weit unten platziert sind und somit über den Rand des Eingabefeldes hinausgehen.
Ist das ein programmiertechnischer Fehler? Könnte man das bitte beheben?

Liebe Grüße,
Claude

Thema:

Grafikproblem bei Outlook 365

Grafikproblem bei Outlook 365 - Ähnliche Themen

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365...
Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365: Hallo, habe einen Laptop mit vorinstalliertem Office Home and Student 2019 gekauft. Wird nun eine Office-Anwendung gestartet kommt die...
OneNote-App, Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich habe im Zuge der neuen Office...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben