Grafikkartenabsturz bei einigen Anwendungen

Diskutiere Grafikkartenabsturz bei einigen Anwendungen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bräuchte eure Hilfe. Seitdem ich das neue Windows 10 Update installiert habe, stürzt hin und wieder(also eigentlich jedes mal) meine...
L

Lerry

Ich bräuchte eure Hilfe.
Seitdem ich das neue Windows 10 Update installiert habe, stürzt hin und wieder(also eigentlich jedes mal) meine Grafikkarte ab.
Das sieht dann wie folgt aus: Mein Bildschirm wird schwarz und zeigt kein Eingangssignal an. Sound ist jedoch noch zu hören.
Ich weiß leider nicht wie ich den Fehler beheben kann, da ich schon alle neuen und verfügbaren Treiber installiert habe und diese laut Hersteller Windows 10 kompatibel sind.

Zu meiner Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650Ti. Diese soll angeblich auch von Windows 10 unterstützt sein.

Das Problem tritt ganz besonders beim zocken, aber auch beim Filme schauen oder auch mal gelegentlich ohne große Aktivität auf.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
L

Lerry

Mein System besteht aus einem Intel Core 2 Quad Q6600 @2,40 GHz,
die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 650Ti, 8GB RAM.

Das aktuelle Betriebssystem ist Windows 10 Pro(Upgrade von der GetWindows App) und zuvor war es Windows 7 Ultimate.
Falls noch etwas gebraucht wird, einfach sagen.

Ich verzweifel echt bei dem Problem.
 
Thema:

Grafikkartenabsturz bei einigen Anwendungen

Oben