Grafikkarten upgrade

Diskutiere Grafikkarten upgrade im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ! Ich suche für meinen PC eine neue "Alleskönner" Grafikkarte. Ich könnte mir vorstellen eine MSI wäre vorteilhaft, da sie in ein MSI-board...
M

MOS

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Ich suche für meinen PC eine neue "Alleskönner" Grafikkarte. Ich könnte mir vorstellen eine MSI wäre vorteilhaft, da sie in ein MSI-board eingebaut wird. Im Einzelhandel habe ich schon rumgefragt aber die einen oder anderen Erfahrungswerte wären wichtig.
Anwendungen: MS-Office, eagle-CAD-Software, Pinnacle Videoschnitt und als Spiele Battlefield 4, Star Wars, und HAWX 1/2 Flugsimmulator mit Thrustmaster Joystick.
Ausgeben möchte ich ca. € 200,-.

LG, Markus

Ryzen 5 2600, MSI-X470 Gaming Pro, 32GB RAM, 250GB-SSD, 2TB-HDD derzeit NVidia Geforce 530GT und X-Fi-Titanium; OS Win 10pro

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Auf jedenfall in die neueste Grafikkarten Generation einsteigen, zB. GTX 1660 !

jhkil9

jhkil9

Benutzer
Version
Win 10 pro 1903
@ Mediamann : Du hast schon das gelesen, das er nur 200€ Budget hat?

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Die liegt doch im Bereich von ca. 230 Euro ! Es gibt natürlich auch teurere Modelle.

Thema:

Grafikkarten upgrade

Sucheingaben

nvidia treiber automatisch erkennen

,

grafikkarte nvidia erkennen

,

nvidia Geforce rtx 2070 wird nicht vom spiel erkannt

Grafikkarten upgrade - Ähnliche Themen

• Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte

Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte: Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen ein älteres Samsung-Notebook von Win7 Pro auf Win10 Pro upzugraden. Er bricht immer ab und stellt Win7...
  • treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte.

Nach windows 10 upgrade keine Reaktion der Grafikkarte.: Hallo, habe versucht auf meinem alten Medion Desktop mit Intel Pentium 4 und WIndows 7 auf Windows 10 upzugraden. Laut Microsoft läuft Win 10 auf...
  • Grafikkarte ohne Bild nach Upgrade

Grafikkarte ohne Bild nach Upgrade: Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach dem Upgrade auf Windows 10 kann ich kein einziges Spiel mehr spielen, da jedes mal nur...
  • Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt

Upgrade auf Win10 nicht möglich: Neu eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt: Hi, ich bin noch gar nicht so weit, dass ich Win10 aufspielen kann (Upgrade von Win7 Home Premium). Denn nachdem ich meine alte Grafikkarte...