Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670

Diskutiere Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gerätekonfiguration: Intel i7-2600k 12,0 GB AMD Radeon 6670 AMD High Definition Audio Device Realtek High Definition Audio Samsung SyncMaster...
W

WolfgangWN

Gerätekonfiguration:

Intel i7-2600k 12,0 GB

AMD Radeon 6670

AMD High Definition Audio Device

Realtek High Definition Audio

Samsung SyncMaster über HDMI

Nach Update auf Win10 Flackert der Bildschirm in Sekundenbruchteilen zwischen "Signal wird gesucht" und dem WINDOWS Screen. Wenn es mir gelingt, den abgesicherten Modus zu starten ist eine stabiles Bild da.

Angezeigt wird, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Beim Versuch etwas zu ändern erscheint:

APP kann im integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden.

Beim Versuch Catalyst Center zu installieren erscheint: Erkennungsdienst konnte nicht gestartet werden.

Sound funktioniert ebenfalls nicht. Anzeige: kein Soundgerät erkannt. Bei Treiberprüfung ebenfalls alles okay. Im Gerätemanager erscheint: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Beide Effekte erschienen auch beim Versuch Win10 komplett neu zu installieren.

Bin nun wieder auf Win7

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere im BIOS den Grafikchip des Prozessors. Der wird der Grund für dieses Verhaltens sein. Ausserdem such nicht über den Gerätemanager nach Treibern, sondern auf den Herstellerwebseiten.

Thema:

Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670

Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670 - Ähnliche Themen

AMD-Radeon-Dual-Grafikkarte läuft unter Windows 10 nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier einen Lenovo-PC mit einer - in meinen Augen - recht exotischen Dual-Grafikkarte: AMD Radeon HD 8670D + R7 200 Series...
Probleme mit Grafikkarte AMD Radeon 7200: Hallo allerseits, nachdem nun mein 10er auch endlich läuft, tauchen natürlich die ersten Fragen und Problemchen auf :rolleyes: Der Gerätemanager...

Sucheingaben

windows 10 dolby digital hdmi amd

,

hd 6670 bild schwarz treiber

,

amd radeon hd 6670 treiber win 10

Oben