Grafikkarte plötzlich nicht migriert

Diskutiere Grafikkarte plötzlich nicht migriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ich per Google nichts dazu finde Versuch ich es mal über diesen Weg. Hab ne neue grafikkarte geholt ne rtx2070 eingebaut pc an gemacht Treiber...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Da ich per Google nichts dazu finde Versuch ich es mal über diesen Weg. Hab ne neue grafikkarte geholt ne rtx2070 eingebaut pc an gemacht Treiber rauf und alles lief Top aber seit dem Tag hab ich dass Problem dass, egal welches Spiel ich an mache oder Video es wird geschlossen und oder hakt extrem . Hab dann mal im Geräte Manager nachgesehen und da steht die Karte geht einwandfrei ist aber nicht migriert. Und jedes mal kommt in der ereignisanzeige ein Fehler der wie folgt ist " die Beschreibung für die Ereignis id "14" aus der Quelle "nvlddmkm" würde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf ihren lokalen computer installiert,oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalem Computer installieren oder reparieren. Hab Betriebssystem neu aufgesetzt,Karte deinstalliert und neu installiert meinen arm getestet alles ohne Erfolg... mein pc hat nen i7 7700 eine rtx2070 grafikkarte 16gb ram und läuft auf Windows 10 Home editon Motherboard weiss ich leider nicht wo ich dass nach schauen kann. Ich hoffe mm kann mir helfen :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte plötzlich nicht migriert

Sucheingaben

gtx 1060 windows 10 nicht migriert

Grafikkarte plötzlich nicht migriert - Ähnliche Themen

• Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
  • Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce...
  • Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche Auflösung bildshi: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS...