Grafikkarte Nvidia gt 430

Diskutiere Grafikkarte Nvidia gt 430 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte...

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Servus
Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich vorher nicht mit Windows 7
Habe schon alles versucht
Treiber aktuelle auch für w10 .
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Nvidia Systemsteuerung den Punkt "Overscan" suchen, damit lässt sich das regeln.
 

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Geht nicht läßt sich nicht öffnen mit Windows 10 weiß auch nicht warum
 
B

bumi

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Windows 10 Home erkennt einfach die Grafikkarte nicht, Windows 10 Prof aber schon. Wer hat helfen?
 
B

bumi

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

Nun habe ich das Problem gelöst: Einfach bei Nvidia den neuen Treiber für Windows 10 herunterladen und installieren. Fertig! Dann taucht im Gerätemanager auch der richtige Name der Grafikkarte auf.
 

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Denn Windows 10 Treiber für nvidia ist schon der neue und steht auch drin Geräte Manager und schreibt auch hin ist auf den neuesten Stand aber des Problem bleibt
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.486
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sollst den Treiber auch nicht über den Gerätemanager suchen lassen, sondern ihn bei Nvidia: Nvidia Treiber - Downloadseite herunterladen und installieren. Der Gerätemanager sucht immer nur in der MS Treiberdatenbank und nicht bei den Herstellern!
 

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Ich habe von der Nvidia download Seite untergeladen

geht immer noch nichts
 
G

Gast

Bei mir kommt regelmäßig, dass der (neueste) Treiber nicht reagiert und wiederhergestellt wird...
 
Thema:

Grafikkarte Nvidia gt 430

Grafikkarte Nvidia gt 430 - Ähnliche Themen

Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...

Sucheingaben

windows 10 nvidia gt 430

,

windows 10 gt 430

,

nvidia geforce gt 430 problem

,
gt430 win 10 Support
, nvidia systemsteuerung öffnet nicht, gt 430 auf win 10
Oben