Grafikkarte Nvidia gt 430

Diskutiere Grafikkarte Nvidia gt 430 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte...
R

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Servus
Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich vorher nicht mit Windows 7
Habe schon alles versucht
Treiber aktuelle auch für w10 .
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.244
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Nvidia Systemsteuerung den Punkt "Overscan" suchen, damit lässt sich das regeln.
 
R

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Geht nicht läßt sich nicht öffnen mit Windows 10 weiß auch nicht warum
 
B

bumi

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Windows 10 Home erkennt einfach die Grafikkarte nicht, Windows 10 Prof aber schon. Wer hat helfen?
 
B

bumi

Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

Nun habe ich das Problem gelöst: Einfach bei Nvidia den neuen Treiber für Windows 10 herunterladen und installieren. Fertig! Dann taucht im Gerätemanager auch der richtige Name der Grafikkarte auf.
 
R

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Denn Windows 10 Treiber für nvidia ist schon der neue und steht auch drin Geräte Manager und schreibt auch hin ist auf den neuesten Stand aber des Problem bleibt
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.244
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du sollst den Treiber auch nicht über den Gerätemanager suchen lassen, sondern ihn bei Nvidia: Nvidia Treiber - Downloadseite herunterladen und installieren. Der Gerätemanager sucht immer nur in der MS Treiberdatenbank und nicht bei den Herstellern!
 
R

Rebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
4
Ort
Landshut
Version
Windows 10 Home
System
?,8 RAm , Nvidia GT 430
Ich habe von der Nvidia download Seite untergeladen

geht immer noch nichts
 
G

Gast

Bei mir kommt regelmäßig, dass der (neueste) Treiber nicht reagiert und wiederhergestellt wird...
 
Thema:

Grafikkarte Nvidia gt 430

Sucheingaben

windows 10 nvidia gt 430

,

windows 10 gt 430

,

nvidia geforce gt 430 problem

,
gt430 win 10 Support
, nvidia systemsteuerung öffnet nicht, gt 430 auf win 10

Grafikkarte Nvidia gt 430 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

    Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

    Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
  • Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte

    Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte: Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen ein älteres Samsung-Notebook von Win7 Pro auf Win10 Pro upzugraden. Er bricht immer ab und stellt Win7...
  • NVIDIA Grafikkarte verschwindet

    NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...
  • Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte

    Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
  • Ähnliche Themen

    Oben