Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Diskutiere Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen...
  • Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Windows Creation Update war erfolgreich.
Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys


  • [*]"STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys"

Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x Series.

Meine Frage ist: Gibt es bald eine Fehlerbereinigung seitens Microsoft?
Durch die Bluescreen wird mein PC unbrauchbar. Und Geld für eine neue Grafikkarte habe ich auch nicht.
Die Bluescreens treten erst auf, seit ich das Windows Creation Update gemacht habe. Bei 1703 ging es.

Grüße aus Hochheim am Main

Richard Himolik
 
Thema:

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate 1709 auf 1803: Servus, ich bin von berufswegen in der IT unterwegs, also nicht ganz unbeleckt. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Schon das Fu von 1607 auf...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
Windows 10 -- Bluescreens Kerneldebugger -- 0xC1900101 - 0x30017 -- Phase FIRST_BOOT -- Vorgangs BOO: Hallo, ich bin neu im Forum, allerdings kenne ich Windows seit der Version 3.1. Ich bin zudem auch Softwareentwickler (C, ...) auf diversen...
Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf Asus K55V : Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es...
Oben