Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Diskutiere Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Windows Creation Update war erfolgreich.
Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys


  • [*]"STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys"

Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x Series.

Meine Frage ist: Gibt es bald eine Fehlerbereinigung seitens Microsoft?
Durch die Bluescreen wird mein PC unbrauchbar. Und Geld für eine neue Grafikkarte habe ich auch nicht.
Die Bluescreens treten erst auf, seit ich das Windows Creation Update gemacht habe. Bei 1703 ging es.

Grüße aus Hochheim am Main

Richard Himolik
 
Thema:

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 - Ähnliche Themen

Win 10 zeigt Grafikkarten als unbekannten Gerät an: Hallo, hatte letzte Zeit viele Probleme mit Windows nach dem ich denn PC 2mal neu aufgesetzt habe, ging er, aber wieder leider erkennt er sei dem...
Windows 10 Funktionsupdate 1709 auf 1803: Servus, ich bin von berufswegen in der IT unterwegs, also nicht ganz unbeleckt. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Schon das Fu von 1607 auf...
Windows 10 Blue-Screen nach Update auf 1803 - NVIDIA GTX960: Seit dem Update auf 1803 läuft auf meiner Workstation nichts mehr ohne Blue-Screen. Der Blue Screen erscheint direkt nach dem Logon-Screen...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 - Memory Management Bluescreen: Liebe Community Win-10-Forum, ich habe mit meinem neuen Rechner zusammgebaut und bekomme manchmal Probleme mit ( Memory Management ) Bluescreen...
Oben