Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Diskutiere Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Windows Creation Update war erfolgreich.
Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys

• [*]"STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys"

Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x Series.

Meine Frage ist: Gibt es bald eine Fehlerbereinigung seitens Microsoft?
Durch die Bluescreen wird mein PC unbrauchbar. Und Geld für eine neue Grafikkarte habe ich auch nicht.
Die Bluescreens treten erst auf, seit ich das Windows Creation Update gemacht habe. Bei 1703 ging es.

Grüße aus Hochheim am Main

Richard Himolik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 - Ähnliche Themen

• Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte

Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
  • Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte

Upgrade funktioniert nicht wegen NVIDIA-Grafikkarte: Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen ein älteres Samsung-Notebook von Win7 Pro auf Win10 Pro upzugraden. Er bricht immer ab und stellt Win7...
  • NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder...