Grafikkarte mit SLI, Bringt das was?

Diskutiere Grafikkarte mit SLI, Bringt das was? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir für mein System eine neue MSI Geforce RTX 4080 Suprim gekauft und bin sehr glücklich damit. Mein Sohn hat jetzt meine Geforce GTX 980...
  • Grafikkarte mit SLI, Bringt das was? Beitrag #1
M

MacWin

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
msi Z370 Gaming Pro Carbon, i7 8700K, 64GB RAM, RTX 4080 16GB, 2x970 EVOPlus NVMe m.2, WD Black 6TB
Ich habe mir für mein System eine neue MSI Geforce RTX 4080 Suprim gekauft und bin sehr glücklich damit.
Mein Sohn hat jetzt meine Geforce GTX 980 Ti 6GB. Vorher hatte er im System die Geforce GTX 970 Gaming 4GB drin.

Er Spielt gerne und mach auch Videoschnitt.
Würde es was bringen die 980 Ti und die 970 im SLI zusammen laufen zu lassen?

Vielen Dank

• Grafikkarte mit SLI, Bringt das was? Beitrag #2
Ritter

Ritter

Erfahrener Benutzer
Soweit mir bekannt laufen nur gleiche Karten im SLI-Modus

Thema:

Grafikkarte mit SLI, Bringt das was?

Grafikkarte mit SLI, Bringt das was? - Ähnliche Themen

2 Titan GTX ohne SLI - Probleme: Hallo, ich habe zwei Titan GTX, die ich erstmals versuche zum laufen zu bringen. Ich will die Karten für 3d Berechnungen/Rendern/GPU nutzen. Eine...
Programme verhalten sich merkwürdig?: Mein selbst gebauter Windows PC ist mit einem funktioniert nach wie vor eigentlich ganz gut. Ausgestattet ist er mit einem Mainboard MSI Gaming...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
2. Graikkarte wird nicht angezeigt.: hab 2 Geforce GTX 980 TI im SLI laufen... lief auch alles TOP auf dem alten Rechner, hab umgebaut neue teile, neues Gehäuse und etc. Win 10...
Suche neue Grafikkarte, Preisbereich bis 300 Euro und leise: Hallo miteinander! Für meinen PC mit Intel Core i7 9700 suche ich eine passende Grafikkarte im Bereich von 300 Euro maximal. Soll für WoW, GTA...
Oben