Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Diskutiere Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder anschalten wollte (da in zwischen mein Bildschirmschoner anging) lüftete er wie verrückt. Ich habe ihn ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Doch als ich ein Game zocken wollte bemerkte ich das meine NVIDIA-Grafikkarte gar nicht arbeitet und alles meine integrierte Grafikeinheit von Intel übernahm, die komplett damit überfordert war. Im Internet habe ich nun geschaut wie ich sie wieder aktiviere, doch alle Versuche scheiterten. Und dazu kommt noch das mein Laptop kein Signal mehr an meinen externen Bildschirm weiterleitet.
Kann mir bitte jemand helfen?

Thema:

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen

• Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell)

Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
  • Grafikkarte Temperatur

Grafikkarte Temperatur: Hallo, was ist eine normale Temperatur bei der Grafikkarte ? Bei einer Nvidia Geforce GTX 1050 Meine ist so beim spielen (GTA 5) so bei 60...
  • Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
  • Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte nutzen - wie? APU lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo Liebe Community, Ich möchte mit meinem Fujitsu Siemens Esprimo P900 mit Core i3 2100 meine Nvidia GeForce GT 420 nutzen. Ich habe im Bios...