Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update

Diskutiere Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige ist verzerrt, was ein arbeiten unmöglich macht. Ein Update der Grafiktreiber behebt das Problem nicht. Jemand eine Idee ?
Im Moment habe ich das Creator Update zurückgesetzt und bin wieder auf den "alten" Build von win 10. Da läuft alles Problemlos.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update

Sucheingaben

windows 10 fall creators update grafikkarte

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update - Ähnliche Themen

• Passive Grafikkarte für 4k Videos

Passive Grafikkarte für 4k Videos: Vielleicht ist meine Frage hier ein bisschen off topic: Für einen mit Windows 10 laufenden PC mit 4k Monitor suche ich eine passiv gekühlte...
  • Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe...
  • Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
  • HP Laptop Grafikkarte auswählen

HP Laptop Grafikkarte auswählen: Ich habe diesen Laptop HP Pavilion 17-ab424ng Shadow Black | Preisvergleich Geizhals Österreich welcher 2 Grafikadapter hat. Ich möchte die...
  • Grafikkarte GTX 1050Ti

Grafikkarte GTX 1050Ti: Ich habe mir eine neue Grafikkarte, NVIDIA GTX1050Ti gekauft und in meinen PC eingebaut. Leider wird die Grafikkarte von Windows 10 nicht...