Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Grafikkarte "ATI Mobility Radeon HD 4670" mit Windows 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 21068"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab das selbe Problem mit einem Toshiba Satelitte L850-16C. Hier ist eine AMD Radeon HD7670M verbaut. Der Haken an der Sache ist das für Laptops meist nur der vom Hersteller modifizierte Treiber funktioniert. Orginaltreiber von AMD funktionieren für gewöhnlich nicht. Selbst die für Notebooks bereitgestellten Treiber, von AMD gehen bei mir nicht. Ebenso geht der von Microsoft bereitgestellte Treiber für die 7670M nicht. Fehler äussern sich durch rot gepixelten Bildschirm oder schwarzer Bildschirm mit verzerrter Anzeige.</p><p></p><p>Hier wären eigentlich die Hardwarehersteller gefragt entsprechenden Treibersupport an zu bieten. Toshiba scheint beispielsweise seinen Treibersupport für Windows 10 nur für Produkte bis zum Jahr 2013 anzubieten (bis jetzt). Der Rest hat halt Pech gehabt.</p><p></p><p>Derzeit suche ich nach modifizierten Treibern (Tweaktreibern wie z.B. von Omegadrivers.net). Da diese laut diversen Seiten evtl. gehen sollen für Notebooks.</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dies bezüglich etwas Licht ins Dunkel bringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 21068"] Hallo, ich hab das selbe Problem mit einem Toshiba Satelitte L850-16C. Hier ist eine AMD Radeon HD7670M verbaut. Der Haken an der Sache ist das für Laptops meist nur der vom Hersteller modifizierte Treiber funktioniert. Orginaltreiber von AMD funktionieren für gewöhnlich nicht. Selbst die für Notebooks bereitgestellten Treiber, von AMD gehen bei mir nicht. Ebenso geht der von Microsoft bereitgestellte Treiber für die 7670M nicht. Fehler äussern sich durch rot gepixelten Bildschirm oder schwarzer Bildschirm mit verzerrter Anzeige. Hier wären eigentlich die Hardwarehersteller gefragt entsprechenden Treibersupport an zu bieten. Toshiba scheint beispielsweise seinen Treibersupport für Windows 10 nur für Produkte bis zum Jahr 2013 anzubieten (bis jetzt). Der Rest hat halt Pech gehabt. Derzeit suche ich nach modifizierten Treibern (Tweaktreibern wie z.B. von Omegadrivers.net). Da diese laut diversen Seiten evtl. gehen sollen für Notebooks. Ich hoffe ich konnte dies bezüglich etwas Licht ins Dunkel bringen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Grafikkarte "ATI Mobility Radeon HD 4670" mit Windows 10
Oben