Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Diskutiere Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem Windows 10 Update 1903 treten bei mir kleinere "Grafikfehler" auf, wenn ich das Windows-Startmenü öffne. Und zwar tauchen dort je nach dem, ob ich was anklicke oder Tiles verschiebe, Grüne Kästchen auf.... schwer zu beschreiben. Siehe Screenshots.

Zuvor hatte ich keine Probleme dieser Art.... und diese Fehler treten auf beiden Monitoren auf, nicht nur auf einem.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß vielleicht eine Lösung? Das neuste Treiberupdate für meine Grafikkarte mache ich gerade eben..

Kurz zu meinem System:

Windows 10 Pro Retail 1903 --- wurde erst vor wenigen Wochen aufgesetzt
i5 4690
Gtx 970
16GB DDR3 RAM

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903

Grafikfehler im Startmenü seit Update 1903 - Ähnliche Themen

• Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf

Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf: Hallo, ich habe ein Problem mit Visio 2016. Grafikelemente wie Kreise oder Kurven sind nach dem Abspeichern in eine .wmf-Datei nicht mehr schön...
  • Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation. Immer wenn ich die...
  • Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei...
  • Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler

Active X Steuerelemente verursachen nach kurzer Zeit Grafikfehler: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Active X Checkboxen in einer Arbeitsmappe. Die Arbeitsmappe lässt sich, wenn auch nach etwas...
  • Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern

Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein paar sehr störende Grafikfehler bzw. Darstellungsprobleme im Startmenü (also der kleinen Desktopansicht...