Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen

Diskutiere Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick mit "Zieldesign verwenden" oder Rechtsklick mit "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" (beides mit oder ohne Verknüpfen) verwende. Nur das Einfügen als Grafik funktioniert.
Kommt dieses Verhalten jemandem bekannt vor?

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen - Ähnliche Themen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint/Word einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Diagramm-Daten im .ppsx/.ppsm Format aktualisieren: Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit (mit oder ohne VBA-Programmierung) ein Diagramm beim Öffnen der Bildschirmpräsentation...
Diagramm von Excel in PowePoint: Hallo Zusammen, ich möchte ein Diagramm von Excel in PowerPoint kopieren. Dass ich das ganze einfach mit Strg+C/V kopieren und einfügen kann ist...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben