Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen

Diskutiere Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit letzter Woche zum ersten Mal eine Nvidia Grafikkarte im Einsatz. Mit der Performance bin ich zufrieden. Es ist die GTX 1070. Nachdem...
  • Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen Beitrag #1
T

TRexx

Ich habe seit letzter Woche zum ersten Mal eine Nvidia Grafikkarte im Einsatz. Mit der Performance bin ich zufrieden. Es ist die GTX 1070. Nachdem ich die Software installiert hatte und mich dort angemeldet habe, kann ich über Geforce Experience die Grafikeinstellungen für alle PC Spiele optimieren lassen. Ist das empfehlenswert? Wie berechnet die Software die besten Einstellungen für meinen PC? Manchmal denke ich, dass die Software meine tatsächlich PC-Leistung etwas unterschätzt und nicht alles rausholt (z.b. nur 2x Anti Aliasing anstatt 4x)
 
  • Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen Beitrag #2
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Also ich stelle meine Grafik gerne selber ein.
Hatte Geforce Experience mal in Gebrauch, greift mir persönlich aber zu tief ins System ein.
Hatte es aufgrund einer Neuinstallation des Systems weg gelassen und vermisse nichts - aber ich denke das muss jeder persönlich einfach mla testen.
Freunde von mir haben es drauf und nutzen es.
 
Thema:

Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen

Grafikeinstellungen mit Geforce Experience optimieren lassen - Ähnliche Themen

Fps Einbrüche von stabilen 60 auf 15 in Win 10 Updateversion 1903: Hallo Ich habe in allen Spielen , egal ob hohe oder niedrige Grafikanforderungen, Fps Einbrüche. Ich habe mir dann Msi Afterburner installiert...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Bootloop, Anmeldung unmöglich: Hallöchen, Beim letzten Hochfahren meines Computers bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit dem Stopcode "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" -...
Windows 10 und DirectX 12 bieten Spieleentwicklern weniger Vorteile als angenommen: Auch wenn sich die Basis der Windows-10-Nutzer mit DirectX-12 kompatibler Hardware laut Steam-Umfrage mittlerweile sehen lassen kann, scheint die...
MSI Nightblade MI2 im Test: Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das...

Sucheingaben

Windows 10 1070 GTX einstellen

,

graphikkarteneintellungen win 10

Oben