Grafikeinstellung unter Win10

Diskutiere Grafikeinstellung unter Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als...
  • Grafikeinstellung unter Win10 Beitrag #1
H

Hausi

Hallo,

habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als 1024 x 768 machen. Unter Win7 Ultimate funktionierte es noch. Habe auch schon die aktuellsten Treiber installiert, das schon mehrfach.

Ich brauche HILFE!!!!

Thema:

Grafikeinstellung unter Win10

Grafikeinstellung unter Win10 - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...

Sucheingaben

graphikkarteneintellungen win 10

,

grafikeinstellungen windows 10

,

Grafikeinstellungen

,
graphic einstellung windows 10
, windows 10 grafikeinstellungen, win10 grafikoptionen, windows10 richtige grafikeinstellung, win 10 grafikeinstellungen, grafikeinstellung, https://www.win-10 grafikeinstellungen, Grafikopitionen, graphikkarteneinstellungen win 10
Oben