Grafikeinstellung unter Win10

Diskutiere Grafikeinstellung unter Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als...
H

Hausi

Hallo,

habe ein Medion P6512 Laptop und habe mir Windows10 Pro installiert. Seit der Installation kann ich die Grafikeinstellung nicht höher als 1024 x 768 machen. Unter Win7 Ultimate funktionierte es noch. Habe auch schon die aktuellsten Treiber installiert, das schon mehrfach.

Ich brauche HILFE!!!!
 
Thema:

Grafikeinstellung unter Win10

Grafikeinstellung unter Win10 - Ähnliche Themen

Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung: Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Mouse Tasten verwechselt: Hallo, ich habe einen Desktop Rechner mit Win10 Enterprise 32 Bit und einer Kabelgebundenen Mous von Perixx ( ist so eine Hochkanntmouse für...

Sucheingaben

graphikkarteneintellungen win 10

,

grafikeinstellungen windows 10

,

Grafikeinstellungen

,
graphic einstellung windows 10
, windows 10 grafikeinstellungen, win10 grafikoptionen, windows10 richtige grafikeinstellung, win 10 grafikeinstellungen, grafikeinstellung, https://www.win-10 grafikeinstellungen, Grafikopitionen, graphikkarteneinstellungen win 10
Oben